Wer schreibt?

Super, dass du bei meiner Webseite bist! Man kennt mich unter dem Namen Patrick Laub.

Leben

Der erste Monat war ziemlich langweilig und ich habe es im Internet verbracht, ich habe versucht zu schreiben, mehrere Blog-Posts geschrieben, einige Bücher gelesen und schließlich meinen ersten Artikel geschrieben: "Kreuzelspieler", ein Wortspiel über das beste Restaurant Berlins, ich habe eine Weile im selben Restaurant gearbeitet und festgestellt, dass die Arbeit an einem Ort langweilig war und ich wirklich an einem neuen Ort arbeiten wollte.

Ich habe viel Erfahrung mit meinem Vater, einem Anwalt, der in den Vereinigten Staaten praktiziert wird, dem besten Tisch der Welt, den ich nicht erklären kann, wie sehr ich ihn liebe, auf dieser Seite geht es nicht nur um Tische, die aus hochwertigem Holz gefertigt sind, sondern auch um alle Tischtypen und die verschiedenen Möbel, die ich entworfen habe, ich werde Ihnen auch einige andere Dinge über Möbel aus Holz zeigen.

Ich wurde 1971 geboren und war Student im Jahr 2000. 2000 begann ich meine Karriere als Verkaufsassistentin im Restaurant "Bistro Miette" in München. 2002 bekam ich meinen ersten Geschmack von echtem Wein. 2002 arbeitete ich ein Jahr lang im Restaurant, dann hatte ich das Glück, 2004 in das Restaurant "Achtung in Wohnhausen" in der Stadt München zu ziehen, wo ich drei Jahre lang arbeitete.

Als ich diesen Blog 2018 startete, hatte ich nur ein Ziel: Sie mit den vollständigsten Informationen über Esstische in Deutschland zu versorgen, alles auf Englisch.... Heute ist die Website voll funktionsfähig, und ich möchte Ihnen unser wichtigstes Thema vorstellen: Esstische.... Der Begriff "Esstisch" ist seit langem interessant.... Der am häufigsten verwendete Begriff im Deutschen war "Tischbau" (deutsch: "pagliacci"), aber das ist nicht ganz korrekt.

Im Jahr 2019 wurde ich von Le Monde in Deutschland über mein persönliches Projekt des Baus meines ersten Restaurants interviewt: Ich bin eine begeisterte Köchin und arbeite seit zehn Jahren mein ganzes Leben lang, von meinem bescheidenen Anfang in einem kleinen Laden mit Brot und Marmelade bis hin zu einem Vollzeitrestaurant. 2019 leite ich immer noch ein kleines Geschäft in der Innenstadt.

Und jetzt viel Vergnügen.

DeinPatrick Laub!