Welcher Hersteller für Esstische ist der beste?

"Es ist der Richtige", nicht nur ich: Ich mache das seit 2008, nicht nur, weil ich die anderen Hersteller mag, sondern auch, weil ich nicht glaube, dass wir die Qualität und Leistung bieten können, die heute von den verschiedenen Herstellern angeboten werden: Dieses Jahr wurde das neue Design für unsere Esstische von unserem Kunden Peter und einigen seiner Freunde gewählt.

"Der beste Hersteller für Esstische wird von der deutschen Firma Gefeller-Koninklijke A/S hergestellt. Ich habe vor kurzem über einen anderen großen Lieferanten gelesen: den Hersteller A.S. Selbst ist Made Esstisch einen Test wert. T. Hierdurch ist es womöglich stärker als Esstische. A.S.T. mit Sitz in Nürnberg, und ich habe ihre Esstische ausprobiert und geliebt, also habe ich mich entschieden, ihre Produkte zu kaufen.

"Das Problem bei den Herstellern von Esstischen ist, dass sie alle ihre eigenen Stärken haben: Die besten Marken sind diejenigen, die von Herstellern mit dem höchsten Standard in der Herstellung stammen, was bedeutet, dass sie in der Lage sind, die besten Esstische für jeden Geschmack zu produzieren.

"Derjenige, der zu deinem Budget passt", also bin ich mir ziemlich sicher, dass das Einzige, was wirklich zählt, ist, wie viel du ausgeben musst, aber manchmal bist du gezwungen, mehr zu zahlen, als du willst, was nicht so gut ist, weil du den Teil, bei dem du sehr vorsichtig bist, ändern musst.... Zum Beispiel ist der Tisch, den ich für dieses Foto benutzt habe, eigentlich aus der ersten Generation des GK-Pole; der Tisch, den du vorher gesehen hast, war die dritte Generation.

"Das hängt von der Art und dem Stil des Tisches ab, den Sie suchen", bin ich Foodie, Fotograf und Möbeldesigner. Als ich in der Schule war, habe ich von einem Deutschlehrer von mir das deutsche Möbeldesign kennengelernt, ich habe diese Art von Möbeln schon immer geliebt, gehe oft in meinen Laden vor Ort, um zu fragen, welche Möbelmarke sie auf dem Boden haben, und habe nach vielen Diskussionen endlich die Marke gefunden, die mich am besten bedient.

"Ich versuche zu erklären, dass der Grund dafür einfach ist: Je mehr ich mir die Produkte ansehe und je mehr ich sie vergleiche, desto mehr stelle ich fest, dass sie alle auf die gleiche Weise hergestellt werden, und dass dies nicht nur eine Frage der Präferenz ist, sondern ein inhärentes Prinzip, das in allen Unternehmen zu sehen ist; es ist auch eine Tatsache, dass ich seit vielen Jahren ein großer Fan der Eames-Esstische bin, und das ist das Beste für meinen Geschmack.